Ich heiße Sonja Maria Burkert. Ich bin Kundalini-Reiki Meister/Lehrer, Engelmedium und Rutengänger. Schon als kleines Kind habe ich gerne mit Engeln gesprochen, von Geistern geträumt, und unseren Haustieren durch das Auflegen meiner Hände geholfen. Daher sehe ich meinen heutigen Beruf als Berufung an, mit dessen Gaben ich von Geburt an gesegnet wurde.

2012 hatte ich das Glück auf eine konzentrierte und sehr effektive Form der Energieübertragung zu treffen: Kundalini-Reiki. Als Kundalini-Reiki Meister-/Lehrer durfte ich erfahren, wie wunderbar diese Energie zur Anregung der Selbstheilungskräfte und Reinigung der Chakren beiträgt. 

Bei der Begehung meiner Wohnung vor 16 Jahren durch eine Rutengängerin, wurde schnell klar, dass auch ich diese Gabe habe. Ich habe mein Wissen hierzu auf Kursen und durch Literatur vertieft und "mute" seither mit der Rute Wasseradern und Störzonen, um nach Käthe Bachler den besten Platz für Schlaf- und Arbeitsstätten zu finden.

Als spiritueller Mensch, der schon immer auf die Hilfe "seiner" Engel vertraute, ist es mir ein Bedürfnis auch anderen die Hilfe dieser wundervollen Wesen zugänglich zu machen. Die Ausbildung zum Engelmedium erleichterte mir den Kontakt zu diesen Lichtgestalten und gestattet es mir, andere Menschen mit ihnen zu verbinden und ihre Botschaften zu überbringen.

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, weshalb ich weder eine Diagnose erstelle noch ein Heilversprechen abgebe. Meine Behandlung ersetzten weder das Aufsuchen eines Arztes noch eines Heilpraktikers. Energetische Gaben gelten als Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung und können ergänzend zu medizinische Therapien erfolgen.